Das Five Seasons designhotel im TV

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir im Dokutainment Format „Mein Himmlisches Hotel“ von VOX  zu sehen sein werden. Die Dreharbeiten sind im August 2015 abgeschlossen worden. Teilgenommen haben unterschiedliche Hotels aus dem norddeutschen Raum, wobei sich die jeweiligen Hoteliers gegenseitig bewerten.

Austrahlungstermin ist vom 28.09.2015 – 02.10.2015 täglich um 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare und Zuschauer.

Preisgeld in Höhe von 3000€

Spannend ist auch die Frage, wer letztendlich den Sieg nach Hause holt. Jeder Teilnehmer möchte mit seinem Haus die anderen begeistern und muss sich den Kontrahenten stellen.

Wer das Preisgeld im “Battle der Hansestädte” mit nach Hause bringt, könnt Ihr in den nächsten Sendungen der Staffel sehen.

1. Hotel Landhaus Höpkens Ruh

Ausstrahlung am 28.9.2015

Frederike & Laura betreiben ihr Landgasthaus mit Liebe zum Detail. 8 Zimmer auf beeindruckenden Gelände laden zum Verweilen ein.

Ob die Einrichtung des Hotels uns überzeugt?

2. Hotel Five Seasons

Ausstrahlung am 29.9.2015

Am zweiten Tag präsentierten Patricia & Christian unser Hotel und zeigten ihre Gastgeberqualitäten. Wir haben mit den Hoteliers tatsächlich den Bremer Babbeler hergestellt und unsere Freizeitaktivität auf´s Wasser verlegt.

3. Hotel Navigare NSB

Ausstrahlung am 30.9.2015

Andreas & Michael zeigten ihr maritimes Hotel Navigare und wir durften erstmalig in unserem Leben in einen Schiffsimulator. Was war das ein Spaß! Die Zimmer und auch das Hotel haben uns sichtlich gefallen.

4. Hotel Havenhostel Cuxhaven

Ausstrahlung am 1.10.2015

Am letzten Tag präsentierte Klaus als Gastgeber das Havenhostel in Cuxhaven. Als Herbergsvater machte er eine gute Figur und glänzte mit seinem Freizeitangebot. Wir haben einen wirklich schönen Tag mit den Wettbewerbern verbringen dürfen.

5. Finaltag

Ausstrahlung am 2.10.2015

Der Finaltag wird traditionell in einem neutralen Hotel durchgeführt. Hier wurden offene Fragen hart & fair diskutiert und die Reaktionen der Hoteliers untereinander gezeigt. Spannend bis zur letzten Sekunde sind wir alle zusammen harmonisch miteinander umgegangen.

Wir freuen uns riesig, dass wir als Sieger dieser Challenge hervor gegangen sind und möchten uns an dieser Stelle bei den teilnehmenden Hoteliers für ihr Voting bedanken.

Contact Us